Sensibilisierungsworkshop – 3. Klassen
Am 1. September begann für unsere Schülerinnen und Schüler das neue Schuljahr. Miteinander feierten wir einen wunderschönen Gottesdienst, der uns auf das neue Schuljahr einstimmte.
Im Rahmen unseres Schulunterrichts unternahmen die Schülerinnen und Schüler der 2. Klassen einen spannenden Lehrausgang in die nahegelegene Gärtnerei Band. Dort durften die Kinder hinter die Kulissen…