Verleihung des bundesweiten Lesegütesiegels

Wir haben es geschafft! Unsere Volksschule wurde im Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung offiziell ausgezeichnet. Wir haben das bundesweite Lesegütesiegel erhalten.

Diese besondere Auszeichnung würdigt das große Engagement unserer Schule bei der Leseförderung. Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und die Anerkennung unserer täglichen Arbeit mit den Kindern. Ein herzliches Dankeschön gilt dem gesamten Schulteam und natürlich unseren fleißigen Leserinnen und Lesern!


Ähnliche Beiträge